Mai 18, 2017

Training

Wichtige Infos zu den angebotenen Sportarten!

Auf den folgenden Seiten kannst Du herausfinden ob unser Angebot das richtige für Dich ist.
Du findest detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Kursen.

  • Wie ist der Kurs aufgebaut?
  • Welche Ziele verfolgt das Training?
  • Welchen nutzen kannst Du aus dem Training ziehen?
  • Welche Verhaltensregeln werden erwartet?
  • Geschichtliche Hintergründe zu den einzelnen Sportarten, sofern bekannt.
  • Welches Equipment benötigst Du?
  • Wo kannst Du dieses Equipment erwerben?
  • Gibt es Prüfungen? Oder wie wird Dein Fortschritt gemessen und gewertet?
  • Welche Anforderungen musst Du erfüllen, um am Training teilnehmen zu können?

Links zu den jeweiligen Seiten:
Luta Livre
Kickboxen
Combat Luta Livre / MMA
Kettlebell Athletics Club
Bootcamp
Fitness4MMA
Yoga

Falls Du Informationen, die Dir persönlich wichtig sind, nicht finden kannst, dann ruf oder schreib uns einfach an.
Per Telefon erreichst Du uns unter der 0163-8386754. Dort kannst du uns auch gerne per Whatsapp eine Nachricht zukommen lassen.

Per Email erreichst Du uns über das Formular weiter unten. Formuliere dort ganz einfach Deine Frage, und wir werden diese so schnell und detailliert wie möglich beantworten.

 



Print Friendly, PDF & Email